Bio-Wellnesshotel Comer See

Einrichtung Agriturismo La Fiorida


Superior-Juniorsuite

Das Bio-Wellnesshotel Agriturismo La Fiorida verfügt über insgesamt 29 Zimmer unterschiedlicher Größe: 9 Doppel-Zimmer, 18 Junior-Suiten und 2 Familien-Suiten.

Jedes Zimmer wurde nach heimischen Blumen- oder Vogelnamen benannt, was den individuellen Charakter des Hauses schön unterstreicht.

Alle Zimmer sind hell im alpenländischen Stil eingerichtet und ausgestattet. Die Doppelzimmer haben ca. 25m². Gemütlichkeit und Komfort wurden großgeschrieben. Das Lärchenholz stammt aus den Wäldern rund um den Comer See.



Junior-Suite
Alle Zimmer sind mit SAT-TV, Heizung und Klimaanlage ausgestattet.

Auch die großzügigen Junior-Suiten ( 38-46m²) sind gemütlich eingerichtet und nett dekoriert.

Die Familiensuiten ( ca. 63m²) wurden ähnlich einer Berghütte gestaltet. Vom behaglichen Wohnraum gelangen Sie über eine Lärchenholztreppe in die offene Mansarde, in der 2 Einzelbetten stehen. Das Schlafzimmer mit Doppelbett ist separat.


Family-Suite
Auch die Badezimmer wurden auch sehr ansprechend gestaltet.

Wenn Sie möchten, wird Ihnen das Frühstück aus das Zimmer serviert.