Ferienhaus Comer See

Einrichtung Casa Milva -Sorico - Lago di Como

Das Ferienhaus Casa Milva in Sorico wurde komfortabel und gemütlich eingerichtet. Die Besitzer haben Wert auf Qualität und gute Materialien gelegt. Die offene Küche bietet einiges an Komfort (Geschirrspüler, Backofen, Kaffeemaschine), ist überdurchschnittlich ausgestattet und hat einen gemütlichen Eßplatz mit Blick ins Grüne.



Alle Schlafzimmer sind hell, freundlich und nett eingerichtet. Das ganze Haus wurde hell gefliest.





Das Wohnzimmer ist behaglich, an kühlen Abenden wärmt der Kaminofen. SAT-TV ist vorhanden. Beide Badzimmer sind neu, komfortabel und hell.

In der kühlen Jahreszeit sorgen die Gaszentralheizung und natürlich der schöne Ofen für Wärme. Vom Wohnraum können Sie auf die überdachte und möblierte Terrasse gehen. Gerade am Abend ist es dort noch lange windgeschützt und warm.