Appartement Le Camelie - Comer See - Menaggio

Einrichtung der Ferienwohnung

Die Ferienwohnung ist großzügig geschnitten und hochwertig möbliert worden. Italienisches Design und schöne Materialien tragen zur angenehmen Atmosphäre bei.

Appartement Le Camelie

Bei der Ausstattung der Küche wurde besonders auf Komfort geachtet. Sie ist mit Geschirrspüler und hochwertigem Geschirr, 4-Plattenherd, Backofen, Kaffeemaschine sowie Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Im Wohnbereich gibt es ein schickes Sofa, das in der Nacht zum bequemen Bett für 1 Person wird, SAT-TV und der Eßtisch. Der Raum ist durch große Fenster schön hell.

Die schicke Einrichtung passt harmonisch zu den schön gestalteten Gebäuden und den ansprechenden Außenanlagen. Eine Wohnung für Gäste, die Wert auf ein gepflegtes Ambiente legen.

Das Badezimmer wurde mit hochwertigen Fliesen und mit viel Geschmack ausgestattet.

Bei den Fußböden wurde Laminat bzw. Fliesen verlegt. Zentralheizung sowie Kinderbett bzw. Hochstuhl bieten zusätzlichen Komfort.

Auch das Schlafzimmer hat einen direkten Zugang zum Garten. Es kann durch Fensterläden abgedunkelt werden.